TTSG Sörgenloch/Zornheim dominiert die A-Klassen des Kreises Mainz

Schon wieder Meister ein Meister der Tischtenniskreisklasse A!

Auch die 4. Mannschaft der neuen Spielgemeinschaft Sörgenloch/Zornheim konnte sich Ende März 2019 vorzeitig und ungeschlagen den Titel in der Kreisklasse A2 des Kreises Mainz sichern und in die Kreisliga aufsteigen.

Aufstellung: Leon Sting, Dominik Stahmann, Nico Brunsch, Oliver Strohm, Torsten Appel, FranzJosef Streit und Volker Marx.

Schon eine Woche früher hatte unsere 5. Mannschaft sich ebenso souverän den Meistertitel in der Kreisklasse A1 und den Aufstieg in die Kreisliga gesichert.

Aufstellung: Jordi Heinze, Peter Faiß, Carsten Schridde, Josef Grömping, Christian Große. Torsten Schmidt, Gregor Henß, Norbert Hayer, Volker Marx und Andreas Wettig.

Somit wird die TTSG Sörgenloch/Zornheim nächstes Jahr drei Mannschaften in der Kreisliga Mainz stellen. Denn dort befindet sich bereits die dritte Mannschaft der Spielgemeinschaft, die dieses Jahr einen guten zweiten Platz belegt hat und leider nur knapp den Aufstieg in die Bezigsliga verpasst hat.

Aufstellung: Marc Gerlach, Stefan Urban, Lars Seegräber, Christoph Juretzko, Markus Kappler, Christian Müller, Dominik Stahmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.